Hakengerät

Das Hakengerät wird für Abroll-Container von 10 m3 - 40 m3 sowie Press-Container eingesetzt.

 Anwendungsbereich

Das Hakengerät wird dort eingesetzt wo grosse Abrollmulden zum Einsatz kommen. Die Mulden können in den Grössen von 10 m3 bis 40 m3 geliefert werden. Ebenfalls gibt es für diese Fahrzeugtypen Pressmulden und Abrollpaletten.

 

 Vorsichtsmassnahmen

Besondere Vorsicht ist dort zu beachten wo der Untergrund noch nicht verdichtet wurde. Für das abrollen des Containers brauchen wir vorzugsweise einen Untergrund wo die Rollen des Behälters nicht einsinken.

 Umweltschutz

Dieses Fahrzeug erfüllt die Umwelt EURO Norm 6 und hat somit die neuste Abgastechnologie die auf dem Markt zur Verfügung steht.


 Bilder / Einsatzbereich

Unsere Bildgallery des Fahrzeuges zeigt Ihnen das Fahrzeug sowie Einsatzbereiche. Zur Gallery